Herzlich Willkommen. Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um das Erstellen eines Blogs und außerdem alles Wissenswerte über mein dreiwöchiges Praktikum !

Sonntag, 3. April 2016

Meine dritte Praktikumswoche

Meine dritte und auch letzte Praktikumswoche verlief genauso wie die ersten beiden. Jedoch mit dem Unterschied dass ich in dem Arbeitsgebiet eingesetzt wurde in dem ich auch gebraucht wurde. Die gesamte Woche verlief recht unproblematisch, da ich das Wichtigste in dem Beruf der Bürokauffrau und in dem des Industriemechatronikers schon gelernt hatte und so auch alle Arbeitsanweisungen befolgen konnte. In den drei Wochen des Praktikums konnte ich viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln und hatte die Chance mir mehr darüber klar zu werden wie mein Berufsbild in der Zukunft aussehen soll. Anbei ist noch ein Bild von dem Eingangsbereich und dem Infoplakat der Firma.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen